Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26428
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Eine Zeitlang hat man schon Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung. Das sollte jedoch nicht ewig dauern. Wenn du allerdings das Gefühl hast, es ist schon zu lange her, dann würde ich so schnell wie möglich einen weiteren Termin bei deinem Zahnarzt vereinbaren. Die Art und Intensität des Schmerzes während einer Wurzelkanalbehandlung hängt in erster Linie davon ab wie entzündet das Zahnmark vor der Behandlung war.
    Dein Zahnarzt soll sich die Sache anschauen und eventuell nachbessern, falls nötig.
    alles gute noch

    #17902
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Schmerzen nach Wurzelbehandlung am Zahn. Wie lange dauert das noch? Muss der Zahn nochmal behandelt werden? Würde gerne einige Erfahrungsberichte einsammeln. Danke euch allen

    #26429
    AvatarJanMa
    Teilnehmer

    Das kann schon eine ganze Weile dauern, bis der Schmerz ganz Weg ist. Wie lange ist die Behandlung schon her?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.