Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18101
    AvatarMeli85
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe einen Artikel im Archiv gefunden, schreibe hier aber einen neuen, ist das ok?

    “N&H-Forum (Archiv)” schrieb:
    2. Die Milch (ist eher orangefarben) vom Schöllkraut (hier in allen Pflanzenteilen enthalten und verwendbar) genau wie unter 1. beschrieben verwenden. Dauert auch 1- 3 Wochen; selten bis 6 Wochen.

    Ich würde gerne meine Warze am Fuß (ich vermute eine Dornwarze) mit diesem Schöllkraut behandeln. Leider wächst das bei uns im Garten nicht, wir haben nur Rasen und anderes Unkraut ;-).

    Ich habe mich auf dieser Seite ([url]https://www.warzen-hilfe.com/schoellkraut-gegen-warzen/[/url]) über Schollkraut informiert.

    Es gibt einmal Schöllkraut Tropfen und einmal Schöllkraut Creme.

    Ist es egal, was ich nehme? Falls nicht, welches wirkt besser?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre super!

    Ich sag schon mal danke und ganz liebe Grüße,

    Melanie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.