Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18380
    AvatarBligh1994
    Teilnehmer

    Hallo,

    habt ihr eine Idee, was man jemand Hundebegeisterten zum Geburtstag schenken könnte?
    Ich habe schon ein wenig recherchiert und [url=www.wauwau-wow.com/collections/hundefans-dekokissen]die Seite[/url] gefunden und finde die Kissen eigentlich ganz süß.
    Meint ihr da würde man sich drüber freuen?

    #24986
    AvatarLuke357
    Teilnehmer

    Hallo,

    habt ihr eine Idee, was man jemand Hundebegeisterten zum Geburtstag schenken könnte?
    Ich habe schon ein wenig recherchiert und [url=www.wauwau-wow.com/collections/hundefans-dekokissen]die Seite[/url] gefunden und finde die Kissen eigentlich ganz süß.
    Meint ihr da würde man sich drüber freuen?

    sehe zwar die Seite nicht aber Kissen sind immer cool. Ich als Hundebesitzer mag ja vor allem was für den Hund wie eine neue Leine oder auch einfach Leckerlies 🙂

    #24988
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hallo,
    da ich zwei Hunde habe, kann ich dir schreiben über welches Geschenk ich mich in der letzten Zeit am meisten gefreut habe. Meine beiden sind 2 und 14 Jahre alt und leiden beide unter Allergien, die sich über die Haut zeigen.
    Von meiner Freundin habe ich eine [url=http://www.waldkraft.bio/hund/socialdistancing]Große Tierapotheke[/url] bekommen und bin mega begeistert.
    Zum einen sind die Allergien mit dem Kolloides Silber besser geworden und zum anderen sind bei meiner Seniorin mit dem CBD-Öl die Gelenkschmerzen wesentlich besser geworden.
    Ein positiver Nebeneffekt ist, dass die Angstzustände beim Autofahren besser geworden sind.
    Schnelle Hilfe hatte ich auch schon beim Zecken- und Wespenstich.
    Vielleicht ist das ein guter Tipp? Liebe Grüße

    #24989
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Hallo,
    oh toll, so eine Hundeapotheke ist ja eine tolle Idee – darüber würde ich mich auch sehr freuen!
    Meine Freundin macht Makramee und hat mir so ein Halsband aus bunten Schnürren gemacht. Ich hab mich mega gefreut und wir werden sehr oft auf das Halsband angesprochen! Was ich auch sehr schön finde, sind bestickte Halsbänder – da kann man sogar innen seine Telefonnummer einsticken lassen. Vielleicht ist ja ein guter Tipp dabei? Liebe Grüße

    #25006
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Hunde freuen sich tatsächlich auch über eine Art Spielplatz, teilweise sogar mehr als Kinder. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Tierheim und wir haben uns vor gar nicht all zu langer Zeit vergrößert. Das hat nicht nur das Haus selbst sonder auch das Außengelände betroffen. Mit freundlicher Unterstützung von [url=www.ima-tech.de/]iMA-Tech[/url] konnten wir dann auch das ein oder andere schwerere auf das Außengelände befördern. Sachen wie Stämme oder Kleine Gerüste wenn man so will. Bislang stieß das auf viel Begeisterung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.