• Dieses Thema hat 7 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von AvatarSebsi2.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18568
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel innerhalb von Deutschland. Mit Corona ist das Reisen ja momentan äußerst unsicher, weswegen ich keine weitentfernten Reisen planen möchte.
    Trotzdem würde ich gerne ein bisschen raus in die Natur kommen und für ein paar Tage aus der Stadt fliehen.
    Ich mache innerhalb von Deutschland nur sehr selten Urlaub und kenne mich daher nicht aus. Ich würde gerne wohin, wo es viel Natur und wenig Menschen gibt.
    Hat da jemand eventuell eine Empfehlung für mich?

    #23712
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Hey,

    das mit dem Reisen ist dieses Jahr wirklich kompliziert.
    Ich habe daher ganz auf das Reisen verzichtet und versucht einfach meine eigene Region mal zu genießen.

    Letztes Jahr war ich aber für ein paar Tage in den sogenannten Hörnerdörfern. Dabei handelt es sich um 5 Ortschaften im Westteil der Allgäuer Alpen. Dort gibt es auch ein wunderschönes Naturschutzgebiet und zahlreiche Wander- und Radwege. Ich kann dir das wirklich sehr empfehlen. Natur findest du dort reichlich und Erholung und Ruhe ist dort auch bestens möglich. Zu dieser Jahreszeit ist dort sicherlich auch weniger los.

    Du kannst dich hier mal genauer zu den Orten informieren: http://blog.reisen-und-wohnen.de/kennen-sie-die-hoernerdoerfer/

    #23725
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Innerhalb Deutschlands gibt es auch echt schöne Orte habe ich jetzt in letzter Zeit auch immer mehr festgestellt. Also klar ich würde auch am liebsten wieder in Richtung Frankreich oder Spanien aber das ist gerade ja eher schwierig. In Deutschland kann ich dir Orte wie Idar Oberstein, oder auch Badenweiler empfehlen. Gerade wenn du zum Beispiel auch gern fotografierst hast du da echt schöne Motive. Gerade da auch mit der alten Burg. Aber wenns dann doch mal wieder aus Deutschland raus geht schau ich dann schon wieder hier [url=http://r.omsag.de/?http://villas-cote-d-azur.de]villas-cote-d-azur.de[/url%5D. Wie gesagt Frankreich, Spanien so diese Ecke da bin ich einfach Zuhause.

    #23761
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja ich finde die Gegend rund um den Rhein schön. Und bin fürchtbar gerne in der Natur. Ich planne eine Kreuzfahrt am Fluss.Dieser Anbieter hat ganz gute Angebote. [url]rivers2oceans-kreuzfahrten.de/[/url] Da gibt es einiges zu sehen.

    #23884
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Da will ich auch gerne was zu sagen. Und zwar ist es auch so, dass ich einen ruhigen Urlaub wollte. Da habe ich dann auch nach Ideen gesucht, wo der Urlaub stattfinden könnte.
    Unterschiedliche Angebote habe ich dann auch gefunden.
    Ich jedenfalls habe mich dann für Hameln entschieden. Ein toller Ort, wo man auch wandern kann und Spaß haben kann.

    Auf der Seite [url=http://www.fewo-hameln.de/]https://www.fewo-hameln.de/[/url] habe ich dann auch eine Unterkunft gefunden.
    Finde ich wirklich toll und vor allem sind auch die Preise dort echt gut.

    Aber jeder muss für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    #23891
    Avatartarambir
    Teilnehmer

    SuperSuperSuper

    #23901
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ich weiß jetzt nicht aus welcher Gegend du kommst und wie weit du fahren willst, aber ich war letztes Jahr im Sommer im Harz und habe dort eine Wanderung gemacht. Wir sind den Harzer-Hexen-Stieg gelaufen, der auch durch den Nationalpark geht. Die Natur und die Aussicht auf dem Berg war einfach traumhaft. Ich habe vor ein paar Jahren das Wandern für mich entdeckt. Das wichtigste ist natürlich die Ausrüstung, wie [url=http://www.koffer-to-go.de/rucksack/tagesrucksack/wanderrucksack]Wanderrucksack[/url], Wanderschuhe, etc. und Übung. Man kann nicht gleich die weitesten Strecken gehen, wenn man es nicht gewöhnt ist. Aber man muss ja nicht Wandern gehen. Einfach die Natur zu genießen reicht ja auch aus 🙂

    #23915
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich kann dir die Sächsische Schweiz sehr empfehlen, ist wirklich eine herrliche Landschaft.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.