Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17725
    AvatarSchurika53
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wurde eben von einer guten Freundin auf ein Naturprodukt hingewiesen,
    das sie wohl schon seit Generationen in ihrer Familie benutzen und das eine großartige Wirkung für den Körper besitzen soll.

    Nun habe ich mich ein wenig informiert und bin auf eine Seite gestoßen, die die Heilkraft von Schwedenkräutern preist.

    Da ich allgemein schon sehr positive Erfahrungen mit Naturheilkunde gemacht habe und mit Kräutern auch einen fast chronischen Hautausschlag geheilt bekommen habe, wollte ich euch fragen ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Schwedenkräutern gemacht habt?

    Vielen Dank für eure Infos 🙂
    Erika

    #20781
    Avatarsusan
    Teilnehmer

    Hallo Schurika53,
    ich habe das Thema Heilpflanzen im letzten Jahr entdeckt und bin sehr schnell auf Schwedenkräuter und den “Kleinen Schwedenbitter” gestoßen. Seitdem hat er vor allem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Vielen geholfen, z.B. bei Hämorrhoidialleiden (Watteauflagen)und für´s allgemeine Wohlbefinden (verdünnt in Kräutertee oder Wasser).
    Empfehlenswert ist für weitere Infos das Buch “Gesundheit aus der Apotheke Gottes” von Maria Treben (nicht abschrecken lassen vom Titel!), in dem u.a. in fast 50 Punkten die Wirkungsweise der Schwedenkräuter beschrieben wird (Neupreis 14,00 €).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.