Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19138
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo liebe Naturfreunde,
    weiß jemand, wo es guten [url=http://www.paradise-shisha.de/shisha-tabak]shisha Tabak[/url] im Internet zu erwerben gibt? Ich möchte da ein möglichst gutes Produkt, das gut und möglichst in Bio Rahmenbedingungen angebaut wird. Gibt es so etwas überhaupt in der Branche? Die Duftsorte ist mir da erstmal egal, ich möchte den Tabak genießen mit gutem Gewissen, das ist mir dabei die wichtigste Sache.

    #26174
    AvatarPetra.W
    Teilnehmer

    Hallo Riefenberger2

    Ich finde das einen sehr spannenden Thread und ich habe mir selbst auch schon viele ähnliche Gedanken gemacht. Ich rauche gerne ab und zu eine Shisha und bin schon lange auf der Suche nach einem möglichst natürlich angebauten Produkt. Im Onlineshop von http://www.shisha-heaven.ch/shisha-tabak/ habe ich zwar keinen biologischen Tabak gefunden, aber es gibt dort sogenannte Dampfsteine zu kaufen, welche gänzlich ohne Tabak auskommen. Das ist für mich aktuelle die beste Alternative. Da die meisten Shisha Tabak Produkte konventionell angebaut sind und zusätzlich mit Glyzerin und unzähligen künstlichen Aromen versetzt sind, scheint es aktuell auf dem Markt fast unmöglich zu sein, ein natürliches Produkt analog ähnlich der “American Spirit” Produkte im Zigarettenbereich zu finden. Vielleicht wäre das tatsächlich ein gute Marktlücke. Lass mich wissen, falls du ein entsprechendes Produkt gefunden hast.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.