Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #60563
    AvatarAce
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

     

    ich suche dringend einen Sportchiropraktiker in München. Ich spiele seit vielen Jahren Basketball und habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen im Rücken und in den Beinen. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend professionelle Hilfe, um wieder schmerzfrei spielen zu können.

    Als leidenschaftlicher Basketballspieler bedeutet es mir alles, auf dem Spielfeld zu stehen. Ich habe viele Jahre hart trainiert und gespielt, aber jetzt leide ich unter Schmerzen und Verletzungen. Das ist frustrierend und ich fühle mich hilflos… Ich war schon bei mehreren Ärzten, aber bisher konnte mir niemand wirklich helfen. Ich glaube, ich brauche einen Sportchiropraktiker, der auf die Behandlung von Sportverletzungen spezialisiert ist und mich wieder auf den richtigen Weg bringen kann.

    Nun suche ich einen Chiropraktiker in München, der Erfahrung in der Behandlung von Basketballspielern hat und mir helfen kann, meine Verletzungen zu heilen und meine Schmerzen zu lindern. Ich suche jemanden, der mir die bestmögliche Behandlung und Unterstützung bietet, damit ich bald wieder schmerzfrei spielen kann.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Empfehlungen und Erfahrungen mitteilen könntet. .

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 🙂

     

    Herzliche Grüße,

    Ace

    #61630
    AvatarDaet
    Teilnehmer

    Moin Ace, auf welcher Position spielst du? Ich war früher auch sehr into Basketball.

     

    Grüß,

    D

    PS. Hast du einen passenen Chiro gefunden?

    #62158
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Dann muss man gut genug die Augen offen halten. Denn so ein Arzt kann schnell zu einer falschen Entscheidung führen. Gerade wenn es um Sportverletzungen geht, sollte man darauf achten, dass man auch einen Arzt nimmt, der genug Erfahrung auf dem Gebiet hat. In der Regel gibt es davon nicht so viele.

    #62440
    AvatarDaet
    Teilnehmer

    Hallo Ace,

     

    Brina hat recht. Im Prinzip ist es sehr schwer, solche gezielten Therapeuten zu finden. In kleineren Städten sind sie kaum vorhanden. Was München angeht, fällt mir nur Christian Waier ein: http://www.chiropraktik-waier.de/

    Ein Kumpel von mir war schon zweimal wegen einer Sportverletzung bei ihm, in einem Zeitraum von 3 Jahren. Du kannst dich über ihn informieren und einen Termin vereinbaren. Doch beim letzten Mal beklagte sich mein Freund darüber, dass es schwierig sei, einen Termin zu bekommen. Deshalb bin ich mir nicht sicher, wie die Situation dort jetzt ist, aber ich hoffe, dass meine Antwort in irgendeiner Weise hilft.

     

    Viele Grüße an dich,

    Dieter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.