Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #18696
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Für mich macht der Körper einen genau so wichtigen Part meiner Gesundheit aus, neben der Psyche. Sport hilft mir dahingehend, selbstbewusster mit mir und meinem Selbst umzugehen. Außerdem entlastet der körperliche Ausgleich meine Psyche. Ich bekomme den Kopf frei und lasse schlechte Gedanken gehen.

    Geht es Jemandem hier ähnlich? Wie bewegt ihr euch sportlich in diesen Pandemiezeiten? Was hilft euch?

    #22498
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Mir persönlich hilft zum Beispiel meditieren, damit kommt man gut durch meiner Meinung nach

    #22503
    AvatarKathiKathi
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich habe die gleiche Situation wie du und nach einer langen Suche habe ich das gefunden, was ich wollte. Ich habe angefangen, mich richtig gut zu ernähren und das hat mir sehr viel Energie gegeben. Die Ernährung kann helfen, die sportliche Leistung zu steigern.

    Ein aktiver Lebensstil und Bewegungsroutine, zusammen mit einer guten Ernährung, ist der beste Weg, um gesund zu bleiben. Eine gute Ernährung kann helfen, die Energie zu liefern, die du brauchst, um ein Rennen zu beenden, oder einfach nur einen Freizeitsport oder eine Aktivität zu genießen. Nähere Infos und Produkte, gibt es [url=http://www.sportnahrung-engel.de/sportnahrung/creatin.html]hier[/url].

    Ich wünsche dir viel Glück und eine starke Gesundheit.

    #22513
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich mache gerne Yoga oder auch Pilates als Ausgleich.

    #22514
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Also ich brauche auch Bewegung! Am liebsten an der frischen Luft. Hab mir seit dem Winter Nordic-Walking-Stöcke gekauft und gehe jeden Abend meine große Runde. Hilft mir ganz gut wieder runter zu kommen und ist jetzt bei schönem Wetter noch angenehmer als im Winter.

    #22522
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Man kann auch einfach mal rausgehen und Joggen gehen.

    #22524
    AvatarAmalia
    Teilnehmer

    Ich leidete leider an [url=www.das-burnout-syndrom.de]Burnout[/url] und Panikattacken. Ich war echt am Ende. Hatte auch mit Panikattacken usw zu kämpfen. Es ging bei mir leider schon soweit, das ich nichtmehr Einkaufen gegangen bin. Mir hat Sport über alles hinweggeholfen. Weiterhin habe ich mir auch immer gesagt, wenn du umkippst, dann kippste halt um (ich dachte halt immer ich bekomme keine luft und kippe um). Und nun, gehe ich wieder Einkaufen und mache alles andere wieder. Ab und an bekomme ich noch ne “kleinere Panikattacke”, aber das wars dann auch schon.

    #22541
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Ja da hast du recht, ich bin jetzt drauf gekommen das es mich sehr beruhgt in der Natur zu Angeln, und an schöne Plätze zu fahren gemeinsam mit meinem Freund.Eine gute Ausrüstung ist wichtig, wir haben uns da hier mal informiert. [url]www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm[/url]

    #22555
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hast du dir mittlerweile eine gute Sportart finden können, die dir Spaß macht? Jetzt im Sommer gibt es ja nochmal ganz andere Möglichkeiten als im Frühling.

    #22557
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Finde ich auch wichtig, dass man gerade jetzt mehr macht

    #22578
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Homeoffice auf Dauer ist schon echt eine Herausforderung. Ich bin so froh, dass wir vor ein paar Jahren den [url=www.culligan-thueringen.de/schwimmbadbau-thueringen/poolbau-thueringen]Poolbau in Thüringen[/url] haben machen lassen. So kann ich – nach getaner Arbeit – ein paar Runden im Pool schwimmen. Für mich ist das ein Ausgleich, den ich einfach brauche und der mir auch Spaß macht. Ich hatte es anfangs mal mit Joggen probiert, aber auf Dauer konnte ich mich dazu leider nicht aufraffen. Da ist schwimmen einfach angenehmer bzw. passt einfach besser zu mir und meinem Körper.

    #22583
    Avatarexcas
    Teilnehmer

    Man kann im Grunde echt eine Menge machen, ich selbst gehe einfach gerne Laufen

    #22612
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hey!

    Ich muss auch sagen, dass es wirklich verschiedene Informationen gibt, die man sich da suchen kann. Vor allem kann man sich unterschiedliche sportliche Aktivitäten finden.

    Da muss aber jeder für sich entscheiden, was er machen will.
    Ich beispielsweise habe mich für [url=http://www.sarango.de/blog/6-dinge-die-du-noch-nicht-ueber-volleyball-wusstest]Volleyball[/url] entschieden.

    Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.
    Ich spiele super gerne Volleyball, man kann sich auspowern und einfach mal den Kopf freibekommen 🙂

    LG

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.