• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Avatarbeate111.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18883
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Hallo…
    Habt ihr schon mal über die Sterbegeldversicherung nachgedacht!? Im Todesfall können für die Hinterbliebenen hohe Summen für die Bestattungen entstehen. Um für diesen Fall vorzusorgen, gibt es Sterbegeldversicherung, die diese Kosten decken sollen. Von meiner Freundin die Oma ist gestorben, die keine Sterbegeldversicherung hatte und es kamen wirklich sehr hohe Kosten auf! Von da an, denke ich da echt ernsthaft darüber nach, eine Sterbegeldversicherung abzuschließen! Hab’ diese [url=www.sterbegeldversicherung-testsieger.net/nuernberger/]hier gefunden – found here[/url] Nürnberger Sterbegeldversicherung! Was meint ihr? Oder habt ihr dann ganz andere Vorschläge? Schreibt…

    Und, ich bedanke mich schon mal im Voraus!
    Einen schönen Tag!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.