Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19196
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    es fällt mir, egal was ich tue, sehr schwer, Gewicht zu verlieren. Deshalb wollte ich wissen, ob es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Stoffwechsel anzuregen? Habt ihr da schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht? Bei ModernBalance habe ich etwas über die [url=modernbalance.net/meine-4-woechige-mit-der-stoffwechsel-formel-von-jasper-caven/]Stoffwechsel Formel[/url] von Jasper Caven gelesen. Glaubt ihr, sowas funktioniert?

    Liebe Grüße!

    #20601
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Wenn du deine Ernährung auf gesunde Vollwertküche umstellst und dazu noch regelmäßig Sport machst, regst du den Stoffwechsel sicherlich auch sehr gut an.

    #20608
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Wichtig auch: Genügend Ballaststoffe essen und ausreichend trinken!

    #20614
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Bei mir reicht gesundes Essen und Sport. Man muss aber auch sagen, das jeder Körper anders auf Abnehmversuche reagiert.

    #43487
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Du kannst viel grünen Tee trinken und eine Scheibe Ingwer rein schneiden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.