Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22587
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Wenn du eine wirklich gute Dampfsauna suchst, kann ich dir EAGO ans Herz legen. Ich selbst wollte vor einigen Monaten auch eine [url=http://www.eago-deutschland.de/sauna-kaufen]Sauna kaufen[/url] und habe sie dort erstanden und sogar direkt über den Kundendienst montieren lassen. Zuerst hatte ich noch ein paar Zweifel, aber meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es hat einfach alles ideal funktioniert. Und wir möchten definitiv nicht mehr auf unsere Sauna verzichten.

    #19087
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Wir möchten bei uns im Haus eine Dampfsauna einbauen. Wir haben bereits ein kleines Schwimmbad und wollen unsere private Wellnessoase entsprechend ergänzen. Bisher konnten wir uns nicht für eine bestimmte Sauna oder einen passenden Händler entscheiden. Wie würdet ihr es machen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.