• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 4 Monaten von AvatarHeilkraft.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18971
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Lange habe ich es mir überlegt, aber nun soll meine Zahnlücke im rechten Oberkiefer endlich mit einem Implantat geschlossen werden. Ansässig bin ich im Deggenhausertal und suche dafür eine gute implantologische Praxis im Umkreis von höchstens 100 km. Empfehlungen eurerseits?

    #26608
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Ich selbst hab mir vor gut anderthalb Jahren zwei Zahnimplantate setzen lassen bei http://www.zahnarztpraxisdrstrahl.de/leistungen/implantologie in Konstanz. Bei mir waren die Schneidezähne betroffen. Das hat wirklich Sinn gemacht. Ich kann alles Essen und sogar einfach so in einen Apfel beißen. Implantate sind eine langfristige Lösung und gesunde Zähne musste nicht angeschliffen werden. Wenn du magst, informiere dich dort mal unverbindlich.

    #26609
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hey!

    Hast du dich denn schon einmal irgendwo mal umgeschaut? Ich meine, wenn man guckt, findet man im Internet wirklich einiges an Zahnärzten, die einem helfen können. Man muss sich einfach nur etwas Zeit bei der Suche lassen.

    Auch ich habe mich informieren wollen und habe jemanden für [url=http://www.dentalace.at/zahnimplantat/wien]Zahnimplantate Wien[/url] gesucht. Dabei habe ich dann auch einen wirklich guten Ansprechpartner gefunden.

    Dort habe ich mich dann auch beraten lassen und habe ein wirklich tolles Angebot bekommen.
    Meine Zähne schauen verdammt gut aus und ich bin wirklich rundum zufrieden.

    Einfach online schauen, wirst sicherlich fündig werden.

    #26613
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Hast du mal in den lokalen Branchenbüchern geschaut. Da wirst du sicher fündig und findest evtl. auch etwas in deiner Nähe. Ich wohne in der Nähe der Grenze zur Schweiz und habe über die Branchenbücher einen Zahnarzt für [url=http://www.zahnklinik-dreilaendereck.com/leistungen/implantologie-rheinfelden/]Implantologie in Rheinfelden[/url] gefunden. Die Bewertungen haben mir auch bei der Entscheidung geholfen. Vielleicht solltest du dahingehend mal selbst im Internet schauen. Es ist ja doch eine persönliche Entscheidung was man als gut oder schlecht empfindet. Ich finde auch bei einem Beratungsgespräch merkt man erst, ob man sich auch wirklich wohlfühlt. Besonders bei Zahnärzten oder ähnlichen Dienstleistungen finde ich das super wichtig. Selbst wenn man keine Angst vor einer Zahnbehandlung hat, sollte es eben passen, damit man den Zahnarztbesuch nicht einfach als ein Muss ansieht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.