Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #18293
    lufedlufed
    Verwalter

    Meine Frau hat nächstens Geburtstag und daher bin ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk, könnt ihr mir da was empfehlen?

    LG

    #24044
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Wie wäre es einfach mit einer schönen Uhr?

    #24045
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    So ein Geschenk kann manchmal schwierig sein zu finden, besonders wenn man schon lange mit der Person zusammen oder verheiratet ist. Solche Probleme habe ich auch von Zeit zur Zeit, daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche hilfreich sein kann.

    Also Frauen lieben doch Schmuck, Kleider, Mode und Schuhe, sowas solltest du suchen und ich würde dir auch empfehlen mit Designer Mode zu gehen, weil du mit solchen Produkten nie falsch liegen kannst.

    LG

    #24050
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Diamonds are a girl’s best friend. Das sagte damals Marilyn Monroe schon also warum nicht einfach einen hübschen Ring darüber freut sich jede Frau.

    #24051
    AvatarHaideatel9777
    Teilnehmer

    Hallo,

    es kommt immer darauf an was für eine Art Beziehung es ist. Was unternimmt sie gerne? Das ist eine Frage die du dir dabei überlegen solltest. Ich und meine Frau unternehmen gern gemeinsam was genauso wie wir gerne zusammen die unterschiedlichsten Spiele spielen. Letztens habe ich Ihr ein spiel gekauft und es bereitet uns große Freude da wir uns meist etwas schenken was uns beiden gefällt und wir gemeinsam dadurch etwas machen.

    #24052
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Das kann man pauschal nicht sagen. Was macht sie denn gerne, trägt sie gerne Schmuck, würde sie gerne mal wohin fahren? Das würde ich mir überlegen. Dann findest du vielleicht was.

    #24053
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    also abgesehen vom Geburtstag schicke ich meiner Frau immer Blumen wenn ich lange weg bin. Ich bin häufiger mal auf Geschäftsreise und ich möchte, dass sie weiß. dass ich an sie denke!

    #24059
    AvatarAvocadobli
    Teilnehmer

    Ich habe meine Frau mit wunderschönen Partnerarmbändern überrascht. Sie hat sich dann auch richtig darüber gefreut und nun haben wir beide ein schönes und individuelles Armband, was zu unserem Stil passt. Sowas könnte ja vielleicht auch eine Idee für dich und deine Frau sein, da habt ihr dann auch noch beide was davon!

    #24061
    AvatarWimpelKresse
    Teilnehmer

    Komische Frage. Man kennt doch den Partner selbst am besten oder?

    #24063
    AvatarWalli9
    Teilnehmer

    Ich finde ja auch immer einen romantischen Urlaub eine gute Idee wie eine Mini Kreuzfahrt.Ich und mein Freund haben das zu meinem Gebutstag gemacht und waren ein par Tage an der Nordsee unterwegs.

    #24066
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Tja, ohne auch irgendetwas über deine Frau zu wissen, ist es schwer etwas vorzuschlagen! Hoffe dennoch, dass diese Tipps hier haben helfen können?

    Verstehen kann ich total, das es ab und zu mal schwerfällt, das passende Geschenk zu finden! Kommt bei mir auch vor…

    Als meine Schwester vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich ihr eine klasse Lehrertasche geschenkt! Eine Tasche als Geschenk, an eine Frau, kann nicht verkehrt sein 😉

    #24069
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Ich freue mich immer über gemeinsame Zeit. Vielleicht lädst du sie mal zum Essen ein oder verbringst einen Tag im Spa mit ihr 😀

    #24089
    AvatarAvocadobli
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    mir ist was gutes eingefallen, ich verschenke zu solchen Anlässen jetzt mittlerweile sehr geren nützliche Sachen und auch Sachen, die gut für die Umwelt sind. Ich finde, dazu eignen sich eine [url=http://www.amazon.de/Latura®-Bambus-Zahnbürsten-Umweltfreundliche-Bambuszahnbürsten/dp/B07VP1X7S3]Bambus Zahnbürste[/url] ganz hervorragend. Die sind schick, besser als Plastikzahnbürsten und was, was doch wirklich jeder gebrauchen kann. Also bisher haben sich alle drüber gefreut!

    #24151
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Deine Frau hatte auch dieses Jahr Geburtstag und ich bin leider zu spät zu deinem Thema hier. Allerdings möchte ich dir eine tolle Idee für das nächste Geschenk geben. Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei [url=http://wunderbaretrageware.de/]sticks and stones taschen[/url] mal zu werfen.

    Sie haben echt gute Taschen im Angebot, die Preise sind super und neben Taschen haben sie auch andere Trageware. Ich habe über die Seite wunderbaretrageware.de die Taschen bestellt und habe ein echt gutes Angebot bekommen.

    Sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben.

    #24159
    AvatarJekson67
    Teilnehmer

    Mädchen lieben normalerweise Schmuck, ich empfehle für ein Geschenk, diese Option zu betrachten. Schauen Sie in guten Online-Shops, können Sie durch niedrigere Preise ein ausgezeichnetes Produkt kaufen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.