Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19077
    Avatarwerenameinzer85
    Teilnehmer

    Guten Mittag
    Ich hatte heute Mittag als die Kinder bei der Oma wahren etwas zeit für mich gehabt und hatte mal nach Tantra Massage gegoogelt und irgendwann bin ich dann hierhin gekommen und auf die Yoni-Massage gestoßen hat das schon mal jemand gemacht? Das gibt es auch als Tantra Massage der Orgasmus ist hier nicht unbedingt das ziel, Hauptziel ist die Entspannung.[Url=https://nice-magazin.de/vagina-massage-feuchte-traeume-werden-wahr]Link[/url]
    Kent jemand eine gute Massage Praxis im weiten raum Karlsruhe die das Praktiziert?
    Mich würden auch sehr eure Erfahrungen Interessieren, könnte auch eventuell weiter weg sein, eventuell auch was für einen Tagestripp oder Wochenende mit Hotel und Schwimmbad Sauna.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.