• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 3 Monaten von AvatarMelanie55.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17909
    AvatarMelanie55
    Teilnehmer

    Hallo!
    Habe mir vor Kurzem Teepflanzen für meinen Garten besorgt, da ich in Zukunft mir den Tee selbst kultivieren will. Habe mir dafür auch erst mal diesen Ratgeber hier http://www.gartenbista.de/kraeuter/teepflanze-camellia-sinensis-anbauen-und-farmen-10939 aus dem Internet gesucht. Meint ihr das man damit etwas anfangen kann?

    lg

    #23749
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Und, hat es denn geholfen? Hasst du es geschafft den Tee zu kultivieren? Ich denke, es dürfte nicht schwer gewesen sein, oder? Kann da jetzt echt nicht viel zu sagen, denn bisher habe ich keinen Tee angepflanzt 😉 Ich bin da so mehr der Typ für Pflanzen und Blumen! Ah, kann es eigentlich kaum erwarten, das es endlich losgeht mit der Gartenarbeit! Muss jede Menge gemacht werden, aber ich freue mich schon. Endlich mal aus dem Haus zu kommen… ich habe einen sehr großen Garten, der echt auf Vordermann gebraucht werden muss! Habe mich auch schon mal umgeschaut und diese tollen Hochbeete entdeckt [url=www.gartenmoebel.de/hochbeete/]https://www.gartenmoebel.de/hochbeete/[/url]! Der Garten wird super, da bin ich mir sicher… 

    Wie auch immer, ich hoffe, du hasst dich zurechtfinden können! Auch wenn etwas beim ersten Mal nicht klappt, beim zweiten klappt es bestimmt! Nicht aufgeben… einen schönen Tag!  

    #23759
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Das würde mich auch interessieren, obs geklappt hat.
    Vielleicht probiere ich es einfach aus

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.