Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19122
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    für unseren lieben Onkel wird es höchste Zeit, dass seine Treppe für die Nacht sicherer gemacht wird. Denn siene Toilette befindet sich leider in einem anderen Stockwerk wie sein Schlafzimmer. Auf http://handwerkszeug.net/strom-kabel/treppenbeleuchtung/ fanden wir ganz brauchbare Infos. Was haltet ihr denn von LED Stripes als Treppenbeleuchtung? Das wäre für uns die einfachste Art, ihm zu helfen und ihn vor einem Sturz zu bewahren.

    #55103
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ein Sturz ist echt schnell geschehen. Deswegen finde ich den Gedanken, alles sicherer zu gestalten, auf jeden Fall super!

    #55113
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    So eine Beleuchtung haben wir auch, das ist generell ganz gut finde ich.

    #56222
    AvatarBarbarra
    Teilnehmer

    Ja, ich denke auch, dass Treppen für ältere Menschen aus sicheren und soliden Materialien bestehen müssen. Fixtures machen auch einen großen Unterschied. Wenn ihr forescolor mdf überprüfet, könnt ihr viele gute Ideen für Abdeckungen, Einrichtungsgegenstände und andere notwendige Ideen für das Haus sehen. Ich hoffe, ihr werdet es gut meistern, Freunde.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.