• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 1 Woche von AvatarRiefenberger2.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19122
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    für unseren lieben Onkel wird es höchste Zeit, dass seine Treppe für die Nacht sicherer gemacht wird. Denn siene Toilette befindet sich leider in einem anderen Stockwerk wie sein Schlafzimmer. Auf http://handwerkszeug.net/strom-kabel/treppenbeleuchtung/ fanden wir ganz brauchbare Infos. Was haltet ihr denn von LED Stripes als Treppenbeleuchtung? Das wäre für uns die einfachste Art, ihm zu helfen und ihn vor einem Sturz zu bewahren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.