• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von AvatarEibon.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17806

    Hallo, Ihr Lieben,

    bei http://www.emev.de/forum

    unter TTIP
    habe ich die Adresse eingestellt, wo die Dokumente lesbar sind!
    Besonders im Gesundheitsbereich waren unsere Befürchtungen wohl richtig, aber lest selbst!

    Viele Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #23510
    Avatarsonnentaumel
    Teilnehmer

    Traurig genug, dass solche wichtigen Informationen erst geleakt werden müssen und versucht wird die Bürger im Dunkeln zu lassen…

    #23585
    AvatarMatthiasB
    Teilnehmer

    Bei den Leserbriefen gibt es die Meinung, der Beschluß für TTIP wäre fest beschlossen, aber das stimmt nicht, deshalb müssen und können wir auch noch weitermachen!
    Der endgültige Beschluß wird irgendwann im nächsten Jahr erst erfolgen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.