Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17344

    Hallo, am Wochenende war ich in Baden Baden auf dem Rainbow Spirit Festival. An einem Messestand habe ich Edelsteinpulver gesehen! Meine Bekannte sagte mir, dass schon früher in Indien Edelsteinpulver verabreicht wurde – sogar Diamant! Auf der Messe sah ich jedenfalls Turmalinpulver. Die zermalen Turmalinsteine und stellen extra Turmalinpulver her, damit die Kräfte im Stein besser wirken. Das soll auf zur Wasseraktivierung gut sein und die Raumluft verbessern. Das gibt es so viele Anwendungsmöglichkeiten, dass ich gedacht habe, ich frage einfach mal über das Forum, ob jedmand schon Erfahrungen mit Turmalinpulver gesammelt hat. Die von Turmalinavitalis sagten, dass das Pulver sogar von Landwirten eingesetzt wir und zum Baden gut wäre usw.
    Wenn jemand eine Erfahrung hat, dann bitte melden… Gruß ROSI

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.