Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17783

    Hallo, Ihr Lieben,

    in 2 Tagen wird über die Glyphosat-Verlängerung für 15 Jahre entschieden!

    http://www.bund.net

    ruft nocheinmal zur Unterschriften-Aktion auf, wie auch viele andere Mitstreiter, um die Regierung nochmals darauf hinzuweisen, daß wir dagegen sind!

    Glyphosat wurde bereits in der Muttermilch nachgewiesen,
    in menschlichem Urin,
    im Bier

    und dadurch werden natürlich auch schon die Kinder im Mutterleib mit diesem Gift konfrontiert, DAS WIR NICHT WOLLEN!

    Jede Mutter ist auf ihre Ernährung besonders in der Schwangerschaft und Stillzeit bedacht, KEINE würde etwas essen oder benutzen, von dem sie weiß, daß es mit Gift in Berührung kam oder damit gespritzt wurden!

    Der Frühling steht vor der Türe, auf den Feldern wird wohl in den nächsten Tagen wieder “großzügig” von den Bauern gespritzt, ohne daß´wir darauf Einfluß haben????

    Es werden die Getreide damit behandelt, aber dadurch auch die so wichtigen Insekten:

    unsere Bienen, Käfer, und viele Nutztiere, ohne die wir nicht leben können, wir brauchen sie u.a. dringend für die Bestäubung etc.!

    Und die Regierung will diesen Einsatz für weitere 15 Jahre Verlängern? Gegen unseren Willen?

    Bitte unterschreibt schnell, was nützt uns der ganze Bio-Kauf, und neben unseren Gärten wird gesprüht!

    Viele Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    Was hier vor ca. 3 Tagen in diesem Forum passiert ist, gleich in mindestens 3 Rubriken, ist sehr komisch und bisher hat es keiner erklärt!?!

    #23500
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo ,

    ich kann Erika nur beipflichten, unterschreibt bitte, es geht um die Gesundheit unserer Nachkommen und um unsere.

    Die Verschiebungen in den Rubriken kann ich auch nicht nachvollziehen, vielleicht wird ja noch eine Erklärung abgegeben ?

    Liebe Grüße

    Adrienne

    #23501

    Hallo, Adrienne,

    sowas ähnliches mit dem Forum hatten wir leider schon mal, ich hoffe, daß es nicht wieder die ersten Anzeichen sind:

    2013 kam danach die Meldung, der Server sei überlastet und dabei wurde nur das ganze Forum umgestellt und wir konnten uns nicht mehr unter unserem Namen anmelden!
    Alles, was ich vorher geschrieben und als Rubrik eröffnet hatte (seit Juli 2012, besonders bei Moringa), wurde danach Natur und Heilen zugeordnet! Deshalb hatte ich dann lange nicht mehr geschrieben!
    Das war August 2013!
    Leider hatte ich auf meine Mails keine Antwort erhalten!
    Ich hoffe, daß nicht wieder so etwas passiert!

    Es sind schon wieder 2 neue Aktionen aktiv, über die ich schreiben werde, einmal hier in der Rubrik und noch an anderer Stelle!

    Danke für Deine Unterstützung, ob bis morgen noch etwas zu erreichen ist, mittlerweile sind schon wieder viele Unterschriften erfolgt!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #23502
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Abstimmung über Glyphosat wurde zunächst verschoben, aber das bedeutet nicht, dass die Konzerne nicht versuchen werden, eine Verlängerung doch noch zu erwirken.
    Deshalb an alle die Bitte, die sich auch Sorgen um die Umwelt, Menschen und Tiere machen, weiterhin zu unterschreiben.

    Möglichkeiten u.a. :

    http://www.bund.net
    http://www.umweltinstitut-muenchen.de
    http://www.schrotundkorn.de

    LG
    Adrienne

    #23503
    AvatarFelli80
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch ein sehr naturverbundener & tierlieber Mensch, daher hat mich das Thema sehr interessiert. Danke, dass ihr darüber hier berichtet und die Leute darauf aufmerksam macht. Das sollten viel mehr tun!

    Ich werde die Unterschriftenaktion natürlich unterstützen!

    LG

    #23504
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo,

    um zu verstehen warum die Pestizide uns krank machen , das folgende Video sich anschauen.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    LG
    Adrienne

    #23505

    Hallo, Adrienne,

    danke für dieses geniale Video!

    Da kann man sich viele Worte sparen!

    Das sollten sich ganz viele ansehen, am besten auch die Krankenkassen und die Politiker, aber auch viele Ärzte!

    Schade, daß man hier im Forum nicht verlinken kann, im Emev-Forum geht das!

    Das wunderbare dabei ist, daß gerade die EM Effektiven Mikroorganismen sich von den für unseren Darm schädlichen Bakterien ernähren, ihnen die Lebensgrundlage entziehen und Antioxidantien dabei produzieren!

    Aber nicht nur im Darm, sondern auch in unseren Räumen, beim Händewaschen, Wäschewaschen, beim Spülen, Obst nach dem Kauf besprühen, etc. helfen uns die kleinen Helferlein!

    Deshalb ist auch die Verwendung von EM besser, als immer alles zu desinfizieren!
    Sie fressen sogar Rost, Schimmel etc.

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!
    Verstehst Du, warum man hier im Forum
    Frauengesundheit, Kindergesundheit, Männergesundheit auf andere Rubriken aufgeteilt hat?

    #23509
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie können ( Konzerne ) ihre nicht unbedenklichen Produkte ( u.a Glyphosat) auf den Markt bringen ?

    Das folgende Video klärt auf :

    https://aktion.bund.net/glyphosat-dieses-video-ist-ein-skandal

    LG
    Adrienne

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.