Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18978
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Der Sohn meiner Nachbarin ist ein großer Eisenbahnfan und hat eine relativ große Eisenbahn im Keller. Jetzt möchte er an der Schaltanlage herumbauen. Dafür braucht er wohl einen speziellen Kupferlackdraht. Habt ihr eine Ahnung, wo man so etwas bekommt?

    #26272
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hmm, gute Frage. Eventuell in einem Baumarkt? Könnte mir vorstellen, dass die Rohstoffpreise allerdings momentan relativ hoch sind. Entsprechend wird auch Kuper aktuell teurer sein.

    #26279
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Das ist doch super

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.