Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18714
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein neuer Partner hat mir ein Geheimnis offenbart, dass ihn sehr belastet. Er ist Erst Anfang 30 und hat mit Haarausfall zu kämpfen, was ihm schon zu schaffen macht, weil er noch so jung ist. Ich hatte ihn mit Mützen gesehen und er trägt auch wirklich immer, wenn wir uns treffen oder unterwegs sind, eine Mütze und jetzt weiß ich auch warum. Denn ihm sind die kahle Stellen peinlich, obwohl ich finde, dass man sie nicht so sieht. Er hat etwas längere Haare und kann sie deshalb relativ gut verbergen.

    Ich würde ihm gerne helfen und bin auf der Suche nach einer Lösung. Aber wenn wir die Ursache nicht wissen, dann wird es schwer, diese zu bekämpfen. Gibt es hier jemanden, der von Haarausfall betroffen ist? Was könnten Ursachen dafür sein? Kann man was dagegen tun? Er hat schon jegliche Shampoos ausprobiert…

    #24818
    AvatarLandauer
    Teilnehmer

    Ach, ich kann ihn total verstehen. Männer haben halt auch Komplexe, die uns dann sehr belasten können. Vor allem, wenn es um Bart oder Haare geht, zumindest kenne ich das so. Bei mir ist das mit dem Haarausfall auch ein Problem gewesen, allerdings ist der Haarausfall bei uns Männern im Alter erblich bedingt. Ich habe dann auch sehr viele Shampoos und Seren ausprobiert, doch nichts hat mir geholfen. Dann habe ich eine Werbung gesehen und bin dann auf dieses Unternehmen gestoßen: http://www.myspring.com/haarausfall
    Und ich muss sagen, mir hat die Behandlung mit den Tabletten und dem Shampoo sehr geholfen. Man hat bereits nach wenigen Wochen Veränderungen bemerkt. Zuerst hat man ein Gespräch mit einem Facharzt und dann wird der Behandlungsplan festgelegt. Wenn aber rezeptfreie Alternativen gewünscht sind, gibt es auch da ein paar Angebote wie z. B. Shampoos, Seren, Biotin Kapsel oder sonstiges. Kannst dich ja mal umsehen. Mein Haarausfall hat sich deutlich verringert und ist auch viel dichter geworden.

    #24906
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Schwierige Frage, die man meiner Meinung nach aus der Ferne sowieos nicht zu 100% klären bzw. beantworten kann.

    Falls du wirklich so große Proleme damit hast, empfehle ich dir die [url=http://andreas-kraemer.com]Andreas Krämer Onlineberatung[/url] damit habe ich selbst sehr positive Erfahrungen gesammelt.

    Lg

    #24907
    AvatarSiv
    Teilnehmer

    Gesundheitlich ist alles in Ordnung? Blutbild auch?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.