Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #21572
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Je gesundheitsschädlicher die Schadstoffart ist und je höher deren Konzentration in der Luft, desto höher muss die Schutzstufe der Maske sein. Bei [url=http://www.maskenprofi.de/blogs/news/ffp-masken-wann-ist-ein-wechsel-angesagt]Maskenprofi[/url] hab ich auch gelesen, dass auch der sogenannte Arbeitsplatzgrenzwert eine nicht unbedeutende Rolle diesbezüglich spielt. Alle Masken sind bereits nach einmaligem Gebrauch konterminiert und somit nur bei äußerster Notwendigkeit unter speziellen Vorsichtmaßnahmen mehrfach einsetzbar. Das macht die Sache nicht einfacher, aber man sollte es wissen.

    #18511
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Verschiedene Meinungen über die Verwendung, den korrekten Umgang, den Schutz und die Tragedauer von diversen Masken verunsichern mich ehrlich gesagt immer mehr. Aber was solls. Jeder macht für sich das Beste draus. Wann muss man die Masken eigentlich wechseln? Gibt es dafür einen bestimmten Ablauf?

    #21584
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Auf was genau beziehst du dich hier? Brauchst du das für die Arbeit oder geht es um die derzeitige Pandemie?

    #21631
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Weiß nicht ob der Ansatz bei den Masken sein sollte. Hätte jetzt eher gesagt man sollte schauen dass man frühzeitig erkennt wer Corona hat und wer nicht. Die Technik von [url=https://nanoplus.com/]nanoplus[/url] könnten wir das ja zum Beispiel schneller kennen und die Personen dann dementsprechend erst einmal isolieren. Und dann mal schauen dass der Impfstoff den es wohl jetzt gibt schnelst möglich in Umlauf gebracht wird.

    #21861
    Avataralubija
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    habe gerade das Thema hier gefunden und wollte meine Meinung dazu mitteilen. Also ich benutze meine Masken hauptsächlich den ganzen Tag, da ich in einem Geschäft arbeite, wo viele Leute vorbeikommen, also neige ich dazu, meine Masken so oft wie möglich zu wechseln. Ich benutze hauptsächlich FFP2 Masken und ich kaufe alle meine Masken online.

    Vor kurzem habe ich nach jemandem gesucht, der sie online anbietet, damit ich mehr Stück kaufen kann und habe den Anbieter [url=http://www.hautsache-protect.de/]Hautsache Protect[/url] gefunden, der ein wirklich großes Angebot hat, nicht nur an Masken, sondern auch an anderen Schutzartikeln wie Handschuhen, Desinfektion und auch Corona Tests.

    Ich habe dort bestellt und kann sagen, dass die Qualität top ist und auch die Preise sehr gut sind.

    Falls jemand interessiert ist, empfehle ich einen Blick auf die Website für mehr Informationen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.