Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18817
    AvatarSvetlana
    Teilnehmer

    Das ist jetzt ein nicht so angenehmes Thema für mich. Ich habe seit einiger Zeit zwei Warzen an den Händen. Die möchte ich schnellstmöglich loswerden. Ich habe auf [url]www.warzen.com/[/url] schon einige mittel gefunden.
    1. Welches soll ich mir kaufen?
    2. Habt Ihr ein Hausmittel zur überbrückung? (Also bis das Mittel geliefert wird)
    3. Sind Warzen ansteckend? Muss ich aufpassen damit ich keinem meine Hand gebe?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    #21016
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Naturmittel helfen da leider nur bedingt. Geh mal zum Hautarzt. Das ist sinnvoller. Liebe Grüße!

    #21021
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Es gibt zwar Mittel in der Apotheke. Aber ich schlage auch vor, dass du erst einmal zum arzt gehst.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.