Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24860
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen, was du so machen kannst, um das Problem mit Cellulite zu lösen. Also du bist nicht der einzige, der Probleme mit Cellulite hat.

    Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auch auf die Cellulite Behandlung von Final Shape mal zu werfen. Dort kannst du dich mehr über die [url=http://www.final-shape.de/cellulite-hautstraffung/]Cellulite Behandlung[/url] oder auch Hautstraffung schlaumachen.

    Einen Termin dafür kann man auch leicht online über ihre Seite vereinbaren, was super ist.

    Meine Cousine hatte so eine Behandlung gemacht und das bei ihnen. Mit den Resultaten, die sie bekommen hat, ist sie echt zufrieden und hoffe, dass ich dir bei der Suche bisschen auch weitergeholfen habe.

    Mehr Infos zu ihren Leistungen bekommst du auf ihrer Homepage.

    #18975
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Schon lange habe ich Probleme mit Cellulite. Kann mir jemand da vielleicht behilflich sein, was ich so gegen Cellulite machen kann? Habt ihr einige Tipps?

    #24867
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Vorbeugend hilft vor allem viel Sport, sich gesund ernähren und viel Wasser trinken! So bleibt das Bindegewebe länger straff..

    LG Nicole

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.