Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #17948
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    falls es hier Leute gibt, die auch an Schuppen leiden:
    Was kann man wohl am besten gegen wirklich starke Schuppen machen?

    #21248
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Berni,

    wie stark sind die Schuppen den wirklich? Probier es erst einmal mit einer Anti-Schuppen Tinktur von Eucerin, ich selbst benutze die Tinktur seit Jahren und bin da sehr zufrieden ( http://www.de.eucerin.ch/produkte/dermocapillaire/anti-schuppen-tinktur )

    #21250
    AvatarRiva
    Teilnehmer

    Zitronensaft ist gut gegen Schuppen oder Kaiser Natron. Entweder den Saft auf die Kopfhaut und ein wenig stehen lassen oder Kaiser Natron einen TL mit der Shampoo Menge die du benutzt mischen und Haare waschen.

    #21252
    AvatarMaulbeere
    Teilnehmer

    Hallo,
    Schuppen ist ein lästiges Problem! Ich habe zum Glück immer nur mal phasenweise damit zu tun. Bei mir hilft es, wenn ich beim Haarewaschen meine Kopfhaut gut massiere. Wenn es gerade besonders hartnäckig ist, verwende ich Lavaerde zum Waschen, die wirkt wie ein Peeling, da gehen die Schuppen beim Waschen weg. Weiß nicht, ob die Maßnahme jedem hilft aber bei mir ist die Wirkung wirklich gut.

    #21257
    AvatarAdina.w
    Teilnehmer

    Kokosöl hilft gegen Schuppen recht gut. Natürlich kann man dann nicht mehr raus gehen weil es jeder sieht, aber wenn man daheim bleibt ist es wirklich ein sehr gutes Mittel.

    #21264
    Avatarjeff00x
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe selber regelmäßig Schuppen. Ich benutze klassisch Head and Shoulders. Klappt bei mir immer.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.