Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17935
    AvatarMariaste
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Heilmittel, das gegen Herzrhythmusstörungen hilft. Dieses Problem habe ich seit kurzer Zeit. Ich habe gerade eine Arbeitsstelle bekommen und es ist immer noch etwas stressig für mich. Wenig Schlaf, viel Stress, usw. Ich habe über ein bio Heilmittel aus Rotwurzel-Salbei, Noto Ginseng Wurzel und Kampfer Lorbeer gehört. Es heißt Cardiotonic von Naturapunkt. Das Mittel soll das Herz stärken, den Blutdruck regulieren, die Blutgefässe entspannen, das allgemeine Wohlbefinden verbessern, usw. Es wurde mit Hilfe von innovativen Technologien hergestellt und beinhaltet keine anderen Zutaten, als die Kräuterextrakte. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? ich würde mich auf eure Erfahrungsberichte freuen.

    LG,

    Maria

    #26962
    AvatarJeong
    Teilnehmer

    Welche Art von Herzrhythmusstörungen liegen denn vor?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.