Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17959
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, hat jemand von euch schon den Sinn des Lebens mal gefunden?

    #25330
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, hat jemand von euch schon den Sinn des Lebens mal gefunden?

    Hallo,

    ich glaube, dass jeder Mensch einen eigenen Lebenssinn hat und man gar nicht so sagen kann, dass es diesen einen Sinn des Lebens gibt, am besten wäre es wohl, wenn man sich ein Coaching sucht, wo man das finden kann: http://lifejourney-coaching.com/

    #25365
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    hallo, das ist eine gute frage! Ich finde das muss jeder für sich selber herausfinden. Ich selbst denke oft darüber nach und bin mir sicher das Liebe einen großen Sinn für jeden von uns hat. Momentan habe ich es noch nicht gefunden aber die Liebe.

    #55833
    AvatarHannes111
    Teilnehmer

    Das Resilienztraining beim Coachingzentrum hat mir geholfen, meine Widerstandsfähigkeit im Leben zu verbessern. Die professionellen Trainer haben mir gezeigt, wie ich Stressoren und Belastungen besser bewältigen und meine Selbstheilungskräfte stärken kann. Die praxisnahen Übungen und das konstruktive Feedback der Trainer haben meine persönliche Entwicklung unterstützt und ich bin sehr dankbar für die positive Veränderung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.