• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 5 Monaten von AvatarRiefenberger2.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19072
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo Leute, ich habe mir soeben eine Powerbank für Smartphone bzw. mein Laptop zugelegt. Ich habe unter http://powerbanktest.net/powerbank-im-flugzeug-was-ist-erlaubt/ gerade gelesen, dass ich dieses problemlos auch im Flugzeug verwenden kann. Doch nun ist für mich viel wichtiger in wie weit ich ein Smartphone im Flugzeug nutzen kann. Mein letzter Stand ist, dass man den Flugmodus beim Smartphone die komplette Zeit über eingestellt haben muss. Bin ich da noch auf dem neuesten Wissensstand?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.