Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23353
    Avatarmarcmeinl
    Teilnehmer

    Dieses Thema ist echt nicht leicht. Darum finde ich es umso bewundernswerter, dass du mit deiner Frau so offen und ehrlich darüber redest.
    Viel zu oft kommen zu den Problemen im Bett dann noch Probleme mit der Beziehung dazu, weil an nicht genug darüber geredet hat.

    Es stimmt schon, dass Nebenwirkungen von Potenzmitteln auftreten. Allerdings kommt es auch auf die Form der Therapie an. Viagra und co sind klassische Beispiele für Bedarfstherapie. Die arbeiten auch mit viel höheren Dosen.
    Besser ist hier eine dauerhafte Therapie mit niedrigeren Dosen. Dabei treten dann auch weniger Nebenwirkungen auf.
    Leis es dir einfach mal hier durch: http://www.potenzkur.com/wirkung/

    #18515
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe bereits seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme einen hoch zu bekommen. Meine Frau zeigt zum Glück großes Verständnis, doch trotzdem ist es mir halt irgendwie unangenehm.
    Ich will was dagegen unternehmen, doch habe schon öfters gehört, dass Potenzmittel so schlecht für einen sein sollen.

    Was soll ich tun?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.