Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18153
    Avatarholgerr
    Teilnehmer

    Hallo,

    da ich nach und nach auf “Gesünder” Leben umstellen möchte, hab ich vor kurzen durch einen Beitrag im NDR gesehen das “normale” Wasserkocher durch das heiße Wasser in Verbindung mit Plastik/Kunststoff Mikroteile ins Wasser abgeben… was haltet ihr davon ?

    Gruß

    #19826
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Was hast du am Ende gemacht?

    #19828
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Grüß Dich!

    Wenn du dich gesünder ernähren möchtest, dann wäre einer der ersten Punkte dabei wohl sicherlich der Fakt, dass du verstärkt selbst kochst und keine fertigen Produkte mehr kaufst etc.

    Hierzu habe ich mir ausreichend neue Töpfe und Pfannen gekauft, damit da auch beim Kochen nichts schief geht.

    Lg

    #19829
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Wenn dir das Sorge bereitet dann mache dein Wasser doch einfach im Topf warm. So habe ich das früher auch immer gemacht

    #19833
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Hast du versucht aus d internet zu fragen oder zu schauen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.