- Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von antje.
- AutorBeiträge
- 3. Dezember 2015 um 0:00 #17720Moringabegeisterte ErikaTeilnehmer
Hallo, Ihr Lieben,
wer sich vor Wechseljahres-Beschwerden fürchtet oder daran leidet, hat nur nicht die Veränderung selbst richtig eingeschätzt:
durch die monatliche Periode werden regelmäßig Giftstoffe aus dem Körper ausgeleitet und das Blut gereinigt!
Wenn diese Reinigung aufhört, muß man sich einfach eine andere Art der Reinigung suchen, z.B. Basenbäder, Basenmittel einnehmen, Spirolina-Algen, Zeolith-Klinoptilolith, diese binden Schadstoffe und Schwermetalle und leiten sie aus usw.
Wichtig ist auch, viel Wasser trinken, auch das hilft dem Körper bei der Umstellung! Auch die Ernährung mit viel Obst und Gemüse ist hilfreich, aber auch die Verwendung von Moringapulver in der täglichen Ernährung – nicht nur ein paar Kapseln, sondern einfach – wie Salz – zu jeder Mahlzeit beifügen! (in Moringa sind viele Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren etc; alles in eine Pflanze und gut aufeinander abgestimmt, enthalten!)
Auch das billige Kochsalz weglassen und gutes Salz mit vielen Mineralien dafür verwenden, wie EMIKO-Urmeersalz, das über 31% Mineralstoffe enthält! (und auch noch EM Effektive Mikroorganismen)
Wenn Jemand Wechseljahres-Beschwerden hat, und weiß warum, der kann die Reinigung und Ausleitung jetzt auf andere Art vornehmen, und findet sichér die für sich einfachste “Ersatzart”!
Z.B. ein Bad mit Magnesium, oder Natriumbikarbonat, in die Sauna gehen, basische Kosmetik benutzen – es gibt so Vieles, preiswert und einfach!
Somit kann die Umstellungszeit dafür genutzt werden, das eigene Leben neu zu planen, neue Hobbys, neue Interessen usw.
Es ist eine neue Chance für einen neuen Lebensabschnitt, die Vielen eine völlig neue Lebensweise gebracht hat!
Viel Harmonie
Moringabegeisterte Erika!15. Dezember 2015 um 0:00 #26948maria44Teilnehmerdanke Erika, sehr schöner Beitrag
20. Dezember 2015 um 0:00 #26949Moringabegeisterte ErikaTeilnehmerHallo, Maria44,
danke für die netten Worte!
Ich schreibe hier in diesem Forum seit 3,5 Jahren und das ist das 4. “Dankeschön”! Meistens bekomme ich noch nicht mal eine Antwort!
Mein Hobby ist halt die Gesundheit!Liebe Grüße
Moringabegeisterte Erika!27. Januar 2016 um 0:00 #26950Alles GruenTeilnehmerLiebe Erika,
ich bin zwar noch nicht “so weit”, aber meine Naturärztin in Berlin hat mir die Rimkus-Methode empfohlen. Es geht hier um bioidentische Hormone.
Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, da das Thema für mich noch nicht relevant ist.
Vielleicht hast du schon davon gehört.Liebe Grüße, Kirsten
27. Januar 2016 um 0:00 #26951Moringabegeisterte ErikaTeilnehmerHallo, Kirsten,
bei Deiner Ernährungsweise und Deinem Lebensstil glaube ich kaum, daß Du mit Wechseljahresbeschwerden rechnen mußt!
Liebe Grüße
Moringabegeisterte Erika!21. Juli 2016 um 0:00 #26954sporty1000Teilnehmeres gibt auch weitere natürliche Mittel, die bei PMS helfen wie zB Mönchspfeffer, siehe zB http://www.moenchspfeffer.de/wechseljahre/
4. Dezember 2021 um 0:00 #27082Riefenberger2TeilnehmerIch habe mir auch viele schöne Dinge für die Wechseljahre überlegt, was ich so machen will um mich gut abzulenken. Eine schöne Sache ist das Einscannen von alten Dias, sodass wir den alten Diascanner entsorgen können. Denn unsere neue Wohnung hat nicht so viel Platz. Den Diascanner verkaufe ich dann auch nach getaner Arbeit. Welchen Diascanner auf [url=http://www.diascanner-test.net/]www.diascanner-test.net[/url] würdet ihr mir denn empfehlen? Einen den Teuersten oder tut es auch eines der günstigeren Modelle?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.