Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17887
    Avatarjennyzaberer
    Teilnehmer

    Hallo alle miteinander, ich bin arbeitsbedingt immer wieder etwas gestresst. Nun habe ich von einer Arbeitskollegin gehört, dass ihr dabei ätherische Öle sehr gut helfen. Es gibt aber soo viele. Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Ratgeber Seite über ätherische Öle? bzw. wisst ihr, welches Öl zu mehr Entspannung führt? Danke

    Liebe Grüße, eure Jenny

    #21219
    4Life4Life
    Teilnehmer

    Guten Abend Jenny,

    Ätherische Öle können in der Tat helfen, das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich selbst benütze immer wieder selbst das Kampferöl oder das Teebaumöl. Ich habe hier eine Seite für dich gefunden, die alles sehr genau beschreibt: http://www.xn--therisches-l-fcb7x.com/
    Sag mir bescheid, für welches Öl du dich entschieden hast.

    Viele Grüße

    #21221
    LebensmutLebensmut
    Teilnehmer

    Sehr interessante Seite. Ich glaube ich wage mich auch mal an dieses Thema 🙂

    #21225
    Avatarfragola
    Teilnehmer

    Das Thema der Entspannung hat mich immer interessiert. Die Auswahl an ätherischen Ölen ist sehr groß. Alles hängt vom Geschmack ab. Ich bevorzuge das Zedernöl.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.