Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18956
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Ich würde gerne für meinen Shop wieder mal CBD-Produkte einkaufen. Daher wüsste ich gerne welche Großhändler ihr mir dafür empfehlen könntet? Hat von euch schon mal jemand hier [url]www.canavo.de/cbd-grosshandel[/url] eingekauft?

    #26189
    AvatarLilli1810
    Teilnehmer

    Ich kann jetzt nicht genau sagen welcher Großhändler der beste ist, aber ich selbst habe bei CannaTrust.eu CBD Produkte miteinander verglichen und so den für mich besten Hersteller gefunden. Dort bewerten nämlich echte Nutzer die getesteten Produkte mit Sternen und einem Erfahrungsbericht. Bei der Bewertungsplattform machen nur Unternehmen mit, die wirklich vertrauenswürdig sind. Kann ich Ihnen nur empfehlen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.