Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #17958
    AvatarFrancis
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habegelesen, dass Acaibeeren in vieler Hinsicht sehr gesund sein sollen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal danach umhören, wie sich die Beeren bei längerer Einnahme auswirken. Gibt es dazu Erfahrungen?

    LG

    #19582
    AvatarBellaAnna
    Teilnehmer

    Das die Acai Beere in vielen Hinsichten gesund ist, stellt sich noch in Frage, da die bestehenden Studien dazu nicht ganz bei Menschen bewiesen sind: http://www.inutro.com/acai-beeren

    “In einer klein angelegten Studie von minderer Qualität (nicht placebokontrolliert) wurde ein Saft aus Acai Beeren an Teilnehmer verabreicht, die an einer eingeschränkten Beweglichkeit ihrer Gelenke litten und teilweise altersbedingter Osteoarthritis litten. Der Saft aus Beeren von der Gattung Euterpe oleracea wurde täglich in einer Menge von 120 ml getrunken, 12 Wochen lang. Die Teilnehmer litten an weniger Schmerzen, hatten einen verbesserten Bewegungsradius der Gelenke und konnten mehr Aktivitäten täglich verrichten.”

    Wenn man sich auch dazu entscheiden sollte, die Beere zu probieren wegen der antioxidativen Wirkung, sollte man auch darauf achten, dass man die seltenen Euterpe precatoria Beeren findet, da diese Acai Beeren mehr Carotinoide und Antioxidantien enthalten.

    #19616
    AvatarMichi80
    Teilnehmer

    Acai Beeren sind sicherlich sehr gesund. Ich persönlich halte aber mehr von Goji Beeren. Wichtig ist es bei solchen Prosukten auf die Qualität zu achten.
    Hier habe ich ein sehr gutes Produkt gefunden, das Goji Beeren enthält. https://www.gruenhochzwei.com/superfoods/kraftstoff/kraftstoff-eins?c=4
    Accai Beeren und Goji Beeren enthalten sehr viele Vitamine und sind gerade jetzt in der kalten Jahrszeit eine gute Untersützung für eine gesunde Ernährung.

    #19671
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hey, ich kann dir die Acai Beeren sehr empfehlen da sie einen hohen Antioxidantien Gehalt haben.
    Und sie enthalten Vitamine, Mineralien und essentielle Fettsäuren wie zb. Öl- und Linosäure 🙂

    #19676
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo, in Brasilien sind die Beeren der Hit. Sie sind Schlankheitsmacher und haben einen hohen Antioxidantien Gehalt. Die Acaibeeren sind auf jeden Fall ein Superfood.

    #19689
    AvatarSabsitapsi
    Teilnehmer

    Außerdem halten diese Beeren einen ordentlich wach . 😉 Erinnert mich ein wenig an Kakao, der wenn man übermäßig den Nächtens verzehrt, auch wie die Acai, einen nicht mehr schlafen lassen. Carpe Noctem!

    #19691
    AvatarJassie
    Teilnehmer

    Ich habe mal Acai Intensiv Kapseln von http://www.gloryfeel.de/ genommen. Acai kurbelt ja auch den Stoffwechsel an und das hab ich zur Unterstützung während einer Diät genommen. Hat gut geholfen und hab in der Zeit mit Nahrungsumstellung und Sport viel abgenommen, so das ich jetzt mein Wunschgewicht habe.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.