Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25725
    AvatarJulia Meinl
    Teilnehmer

    Hallo Marianne!
    Dafür würden gleich mehrere Firmen in Frage kommen. Damit du aber nicht all zu lange suchen musst würde ich dir empfehlen [url=http://www.rudolf-clauss.de/]dich gleich an diese hier zu wenden um dich über galvanische Beschichtungen zu informieren[/url].

    #18611
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Ich würde mich genre näher über galvanische Beschichtungen informieren. Daher dachte ich mir ich frage mal hier ob ihr mir ein paar Firmen nennen könntet an die ich mich für meine Fragen wenden könnte. Habt hr da vielleicht den einen oder anderen Tipp diesbezüglich für mich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.