Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #18023
    AvatarMinke
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei mir werden so langsam die Haare licht, und das obwohl ich noch gar nicht so alt bin. Deswegen würde ich dagegen gerne etwas tun. Auf [url]http://www.haarausfall-guide.de/[/url] habe ich gelesen, dass es da unterschiedliche pflanzliche Mittel wie etwa Schüsslersalze, Traubensilberkerze oder Aminosäuren gibt, womit man dagegen etwas ankämpfen kann. Was ist davon denn die Beste Wahl?

    LG

    #24585
    Avatarkevin79688
    Teilnehmer

    Ich habe eine Zeit lang Bockshornkleesamen genommen. Der Haarausfall wurde zwar ein bisschen besser, letzten Endes lichtete sich das Haupt trotzdem. Ich denke nur Minoxidil stoppt den erblich bedingten Haarausfall verlässlich.

    #24589
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Guten Tag ^^

    Das hört sich ja nicht so toll an.
    Hast du es denn bereits mal bei einem Arzt versucht, weil du musst ja auch die Ursache kennen.

    Ich habe auch stellenweise Haarausfall und muss dazu sagen, dass in meiner ganzen Familie dieses Problem besteht.

    Hatte natürlich auch nach Mittel und Wegen gesucht es besser zu machen und habe dabei [url=http://www.haarausfall-stoppen-hilfe.de/stellenweise-haarausfall/]https://www.haarausfall-stoppen-hilfe.de/stellenweise-haarausfall/[/url] finden können.
    Dort habe ich umfassende Informationen erhalten wenn es um den Haarausfall geht..

    Aber natürlich sollte man als erstes zum Arzt.

    #24626
    AvatarSpongeboober
    Teilnehmer

    Huhu!

    Das Wichtigste in diesem Fall wäre meiner Meinung nach erstmal herauszufinden, was denn die genaue Ursache für den Haarausfall ist, damit nicht bloß die Symptome bekämpft werden.

    Dazu finde ich diesen [URL=http://haartransplantationistanbul.de/formen-ursachen-haarausfall/]Artikel[/URL] ziemlich nützlich, der die verschiedenen Formen und Ursachen von Haarausfall beschreibt und mögliche Lösungen gut aufzeigt.

    #24627
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo Minke,

    zuerst solltest Du, wie Spongeboober dir empfiehlt, die Ursachen des Haarausfalls herausfinden. In der Zwischenzeit könntest Du Jin Shin Jyutsu, u.a. auch Japanisches Heilströmen genannt, ausprobieren. Ein Artikel darüber ist in letzter Zeit in “Natur und Heilen ” erschienen.Im Internet findest Du mehrere Seiten über diese Form. Ausserdem ist eine Gruppe vorhanden, da könntest Du anfragen, welche Punkte zum Strömen empfehlenswert wert sind. Aber dann sollten dir zumindest die ” sog. Schlösser ” bekannt sein. Tafeln mit diesen Punkten sind auch im Internet zu finden.

    https://de-de.facebook.com/groups/426755444024598/

    LG
    Adrienne

    #24628
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hast du schon was passendes gefunden?

    #24662
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Will da auch gerne was zu sagen.
    Und zwar ist es so, dass jeder natürlich für sich schauen muss wie er vorgehen will und was er bei seinem Problem machen will.

    Ich für meinen Teil habe mich auch umgesehen wegen meinem Problem mit meinem Haar.
    Greife aber auch gerne auf natürliche Mittel zurück und habe aus dem Grund auch nach diesen gesucht. Gefunden habe ich bei [url]http://www.sunnati.com/collections/schwarzkuemmeloel-kaufen[/url] dann auch das Schwarzkümmelöl und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
    Bei Problemen mit dem Haar kann man sich dieses Öl gut in Betracht ziehen.

    Hattest du dich denn informiert gehabt wegen deinem Problem ?

    Alles Gute

    #24703
    filippjdfilippjd
    Teilnehmer

    Haupthilfsmittel, um Haarausfall zu verhindern, sind:

    [b]Honig[/b]

    Honig kann Wunder für Ihr Haar tun. Es ist ein Elixier für strapaziertes, trockenes und nachlassendes Haar. Tragen Sie 2-3 Tropfen Honig auf Ihr Shampoo auf. Massieren Sie das Shampoo auf Ihre Kopfhaut und spülen Sie es nach 2-3 Minuten aus.

    [b]Kokosmilch[/b]

    Kokosmilch gilt als das wirksamste Hausmittel gegen Haarausfall. Es steckt voller Nährstoffe, die die Gesundheit Ihrer Haare und Ihrer Kopfhaut verändern. Sie sollten die Kokosnüsse mit einem Mixer auskratzen und den Extrakt erhalten. Massieren Sie Ihr Haar etwa fünfzehn Minuten lang mit der Kokosmilch. Waschen Sie Ihre Haare und lassen Sie es trocknen. Wiederholen Sie diesen Vorgang wöchentlich, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Nach der vierten Wäsche werden Sie eine drastische Veränderung Ihres Haarausfallmusters feststellen.

    [b]Trinken Sie viel Wasser[/b]

    Jede Zelle in unserem Körper hängt von der richtigen Flüssigkeitszufuhr und der beständigen Wasserversorgung ab, auch die in Ihren Haarfollikeln. Wenn Ihr Körper zu dehydriert ist, werden Ihre Zellen sich nicht mehr regenerieren und reparieren, was sie daran hindert, richtig zu arbeiten.

    Ich persönlich habe [url=www.birkenwasser.de/birkenwasser-gegen-trockenes-haar-immer-eine-gute-wahl/]Birkenwasser für trockenes Haar[/url] verwendet, weil die Birkenwasser-Substanzen eine wahre Wohltat für die Kopfhaut sind und das strapazierte Haar mit allen wichtigen Pflege- und Nährstoffen versorgen. Die Inhaltsstoffe des Birkenwassers gegen trockenes Haar bedecken das Haar wie ein Schutzumhang und sorgen dafür, dass es sich erholen kann. Birkenwasser gegen trockenes Haar sorgt auch dafür, dass das Haar seine gesunde Struktur zurückerhält.

    [b]Ölmassage[/b] (für eine bessere Durchblutung unter der Kopfhaut)

    Ölmassage ist eines der garantierten Mittel gegen Haarausfall. Die Ölmassage fördert die Durchblutung der Kopfhaut. Dies stimuliert den Haarwuchs.

    [b]Kombination von Honig und Zwiebeln[/b]

    Eines der hochwirksamen Hausmittel gegen Haarausfall ist die Kombination von Zwiebeln und Honig. Schneiden Sie eine Zwiebel in zwei Stücke und nehmen Sie die Spur von der Zwiebel. Mischen Sie die Zwiebel mit zehn ml Honig in einer Schüssel. Geben Sie etwas Öl wie Lavendelöl hinzu, um Ihrem Haar einen angenehmen Geruch zu verleihen. Waschen Sie Ihre Haare mit warmem Wasser.

    Alles Gute

    #24766
    Avatarhenry333
    Teilnehmer

    Klettenöl ist ideal gegen Haarausfall. Abkochungen auf Zwiebelschalen helfen ebenfalls.

    #24806
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Blutregenalge gemacht. Mehr dazu findest du auf dieser Seite: [URL]http://supernahrung.com/blutregenalge/[/URL]

    #24807
    AvatarLisa Lutz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin echt beeindruckt von den vielen Haushaltsmitteln die hier genannt wurden. Allerdings erkenne ich auf den ersten Blick nicht, wie diese Sachen gegen Haarverlust helfen können. Meiner Erfahrung nach gibt es bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, die gegen Haarausfall helfen. Dabei sollen Mineralien enthalten sein wie Eisen, Kupfer und Zink sowie die Vitamine A, B, und C.

    Ich habe hier gute Infos bezüglich Hilfsmittel gegen [url=http://www.haarverlust-loesung.de] Haarverlust[/url] gefunden. In den Blogbeiträgen werden verschiedenste Methoden erklärt und beschrieben.

    Viel Erfolg 🙂

    #24847
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Ich weiß, dass ich spät zu diesem Thema komme, aber gerne möchte ich was hier teilen, was mir geholfen hat. Da ich auch Haarausfall hatte, habe ich danach verschiedene Produkte versucht, um mein Haar wieder zu stärken und es zu regenerieren und zu reparieren.

    Am besten haben mir die Shampoos und auch Haarmaske von [url=http://tiande-deutschland.eu/conditioner-und-masken/schlangenoel-starkende-haarmaske]https://tiande-deutschland.eu/conditioner-und-masken/schlangenoel-starkende-haarmaske[/url] geholfen. Sie haben echt gute Produkte und jedem kann ich den Haarwuchs Aktivator Shampoo empfehlen.

    Sie haben auch andere Produkte die BIO sind im Angebot, nicht nur für die haare, sondern auch für den Körper, Gesicht, Make-up und mehr.

    #24853
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Möglichkeiten gibt es hier theoretisch natürlich sehr viele. Von der Haarmaske über spezielle Shampoos bis hin zu Vitaminen und Nährstoffen.

    Da musst du schauen, ob etwas dabei für deinen Haarausfall anspricht.

    Falls nicht, kannst du aber den letzten Ausweg Haartransplantation wählen. Dazu könntest du dich online unter [URL=http://www.dieniederoesterreicherin.at/beauty/20201216-haartransplantation-bei-hoher-stirn-211611/]https://www.dieniederoesterreicherin.at/beauty/20201216-haartransplantation-bei-hoher-stirn-211611/[/URL] entsprechend informieren.

    #24855
    AnikaLAnikaL
    Teilnehmer

    Das hört sich interessant an

    #24862
    AvatarCarinaB46
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei mir werden so langsam die Haare licht, und das obwohl ich noch gar nicht so alt bin. Deswegen würde ich dagegen gerne etwas tun. Auf [url]http://www.haarausfall-guide.de/[/url] habe ich gelesen, dass es da unterschiedliche pflanzliche Mittel wie etwa Schüsslersalze, Traubensilberkerze oder Aminosäuren gibt, womit man dagegen etwas ankämpfen kann. Was ist davon denn die Beste Wahl?

    LG

    Ich hatte zu Beginn des Jahres mit lichtem Haar zu tun. Die sind bei mir von Jahr zu Jahr total brüchig geworden. Ich war dann beim Arzt und habe meine Werte durchchecken lassen. Das würde ich immer als Erstes tun. Und danach habe ich auf natürliche Mittel zurückgegriffen und bin dabei auf Basilikum gestoßen https://www.apotheken-gesundheit.de/post/rezilin-guenstig-kaufen , welches auch noch Aloe Vera und Kokosöl in diesem Produkt vorhanden war. Ich nutze diese Haarkur dreimal die Woche und seitdem fühlen sich die Haare dichter an und brechen auch nicht so unschön ab. Ich bin wirklich zufrieden!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.