• Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von maria44maria44.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18190
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    gibt es irgendwelche speziellen, natürlichen Mittel bei Sodbrennen?

    #20883
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja, es gibt genügend natürliche mittel gegen Sodbrennen. Ich selbst trinke bei Sodbrennen gerne Karottensaft und Fencheltee.
    Außerdem gibt es rezeptfreie Mittel wie Iberogast.

    #20890
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Heilerde hilft gut

    #20891
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Wie sieht es bei dir aus?

    #20892
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich habe gelesen, dass rohe Kartoffeln helfen sollen.

    #20893
    AvatarIvonneK
    Teilnehmer

    Hey Bernie98,

    Ich hab in letzter Zeit auch immer öfter abends Sodbrennen und bei mir hilft eine Banane und im schlimmsten Fall etwas Natron am besten. Vielleicht findest du ja auch was, was dir hilft. 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.