Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #68712
    AvatarBeautyLiz
    Teilnehmer

    Liebes im Forum,

    ich plane, in diesem Jahr Bohnen anzubauen und bin nun auf der Suche nach den passenden Bohnensamen und, da es eine Vielzahl von Sorten gibt, bin ich mir unsicher, welche Sorte ich wählen soll. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit verschiedenen Bohnensorten gemacht hat? Welche Sorte könnt ihr mir empfehlen?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Ratschläge!

    #69856
    Avatarcostaplohov
    Teilnehmer

    Hallo! Bohnen anzubauen ist eine großartige Idee. Es gibt tatsächlich viele verschiedene Bohnensorten zur Auswahl. Einige beliebte Sorten sind Grüne Bohnen (Buschbohnen oder Kletterbohnen), Kidneybohnen, Schwarzaugenbohnen und viele mehr. Die Auswahl hängt von Ihrem Geschmack und den Wachstumsbedingungen ab.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.