Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18924
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Vor knapp drei Jahren hab ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin abgeschlossen und interessiere mich jetzt für Weiterbildungsmöglichkeiten. Wer von euch kennt sich möglicherweise aus und wüsste, wo ich mich informieren kann?

    #21790
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Ich arbeite bereits seit 15 Jahren in der Pflege und im Jahr 2018 habe ich mich auch zu einer passenden Weiterbildung entschlossen. Nach langen Überlegungen habe ich mich zur Fortbildung als “Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen” entschieden und konnte auf http://timelog.care/magazin/fachweiterbildung-pflege schnell die gewünschte Weiterbildungsmöglichkeit finden. Du erhältst dort auch Informationen, in welchen Fachrichtungen du dich weiterbilden kannst. Es gibt pro Weiterbildung jeweils Angaben zur Dauer und zu den Voraussetzungen. Bestimmt findest du dort auch die passende Möglichkeit für dich.

    #21793
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    schon ein paar Tipps gefunden?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.