Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18363
    AvatarHyacinthe
    Teilnehmer

    Hallo,

    weil ich in Internet las, dass sich Tees super zum Detoxen eignen, wollte ich hier nun einmal fragen, welche Sorte sich besonders gut eignet!?

    LG

    #19988
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Grüner Tee mit Ingwer und Brennnesseltee soll da sehr gut sein. 🙂

    #20008
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Klingt ja wirklich spannend.

    #20045
    AvatarAvocadobli
    Teilnehmer

    Hey,

    die Idee ist super! Dem Körper tut es richtig gut, mal eine Entgiftung zu machen. Die Gesundheit sitzt im Darm, daher ist eine Detox-Kurs genau das Richtige, um wieder gesund und vital durchs Leben zu gehen. Ich achte dabei allerdings noch darauf, dass die Produkte, welche ich zur Entgiftung benutze, auch [url=http://www.vegaqura.de/]vegan[/url] sind, das ist mir wichtig! Ich habe damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht und entgifte meinen Körper regelmäßig.

    #20057
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Ich halte generell nicht viel von solchen Kuren. Aber das muss jeder für sich entscheiden 😀

    #20062
    AvatarJuli89
    Teilnehmer

    Ich glaube hier ist Ginseng ein gutes Stichwort!

    #20064
    AvatarNattie
    Teilnehmer

    Ich habe bei der Entgiftung auch gute Erfahrungen mit grünem Tee und ayurvedischem Kräutertee gemacht!

    #20065
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Stimmt, ich kenne Brennnessel-Tee und Grünen Tee als entwässernde, entschlackende Teesorten. Aber auch grüne Säfte sollen da toll sein.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.