Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18882
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hallo! Darf ich auch mal fragen, welche Hunderassen ihr so am liebsten mögt? Es gibt einfach so viele verschiedene Rassen und ich persönlich wüsste nicht wie ich mich da für eine Rasse entscheiden soll.
    Ich schaue mir aber auch gern mal die Hunderassen an. Hier http://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/border-collie/ kann man das ganz gut.

    #25053
    AvatarSiv
    Teilnehmer

    naja, man sollte sich die Rasse aussuchen, die zu den eigenen Bedürfnissen passt. Und ein Bordercolli ist ein Arbeitshund. der will gefordert werden. Da reicht es nicht nur 1 Stunde im Wald zu laufen. Darüber muss Mans ich bewusst sein.

    #25054
    AvatarSiv
    Teilnehmer

    naja, man sollte sich die Rasse aussuchen, die zu den eigenen Bedürfnissen passt. Und ein Bordercolli ist ein Arbeitshund. der will gefordert werden. Da reicht es nicht nur 1 Stunde im Wald zu laufen. Darüber muss Mans ich bewusst sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.