Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #18876
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    ich wollte mal bei euch fragen, wer von euch eigentlich so in diesem Sommer verreisen wird oder habt ihr etwas Angst vor Corona und wollt nicht verreisen?

    #25944
    Avatarmelinaberger
    Teilnehmer

    Bei uns sieht es in der Hinsicht dieses Jahr auch nicht so rosig aus, also verreisen werden wir leider nicht.

    #25946
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Wir werden dieses Jahr auch nicht verreisen, da wir auch etwas Angst haben und keine Lust haben zu buchen und dann unser Geld nicht wieder zu bekommen, man kann ja auch zu Hause einen super Urlaub machen

    #26215
    AvatarKuzakr
    Teilnehmer

    Wenn Sie gerne reisen, gerne neue Kulturen und Menschen kennenlernen, werden Sie sicherlich viel Spaß daran haben, Armenien mit seinen freundlichen Menschen, der wunderschönen Natur, dem köstlichen Essen und der faszinierenden Geschichte zu besuchen. Mehr Infos finden Sie bei [url=conciergetravel.am/de/touren-durch-armenien-und-artsakh/]Rundreisen in Armenien[/url]

    #26218
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Wir werden eher innerhalb Deutschlands verreisen. Es gibt hier ja auch schöne Orte, die man erkunden kann.

    #26251
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich bin mir da noch nicht sicher, ich denke das werde ich spontan entscheiden.

    #26259
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten hier

    #26263
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Wir bestimmt auch, aber erst ende des Jahres

    #26294
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hi^^

    Ich muss ja sagen, dass ich im letzten Jahr auch keine Reise gemacht habe.
    Einfach, weil man nicht so frei reisen konnte. Aus dem Grund habe ich auch keine Lust gehabt, irgendwie auf Krampf zu reisen.

    Habe mir verschiedene Reiseziele für dieses Jahr angeschaut und habe dabei auch echt gute Angebote gefunden.

    Werden sehr wahrscheinlich nach Mallorca reisen.
    Haben schon eine tolle [url=http://www.mallorca-fincavermietung.com/]Finca Mallorca[/url] gefunden. Die finde ich echt super, die Fincas sind top und so hat man dann auch seine Ruhe 🙂

    Natürlich muss jeder für sich am Ende entscheiden.

    #37299
    Avatarpolinasus
    Teilnehmer

    neulich beschloss ich, dass es Zeit war, in den Urlaub zu fahren, und meine Entscheidung fiel auf Zellin, eine kleine, aber interessante Stadt im Südosten der Insel Rügen. Hier leben nur 2.500 Menschen, aber jedes Jahr kommen Tausende von Touristen hierher. Ich habe mich nur deshalb dafür entschieden, weil es viele verschiedene veranstaltungen sellin und Aktivitäten geben wird. data-sheets-userformat neulich beschloss ich, dass es Zeit war, in den Urlaub zu fahren, und meine Entscheidung fiel auf Zellin, eine kleine, aber interessante Stadt im Südosten der Insel Rügen. Hier leben nur 2.500 Menschen, aber jedes Jahr kommen Tausende von Touristen hierher. Ich habe mich nur deshalb dafür entschieden, weil es viele verschiedene veranstaltungen sellin und Aktivitäten geben wird.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Avatarpolinasus.
    #37342
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Wir waren dieses Jahr in Italien und es war wirklich schön mal wieder rauszukommen. Im letzten Jahr waren wir auch nicht weg…geplant war eigentlich auch nichts.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.