Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18955
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Servus! Meine Schwester hat jetzt ein Kind bekommen und obwohl es nicht mal meines ist, bin ich seit diesem Zeitpunkt total aus dem Häuschen.

    Die Kleine ist jetzt schon fast ein Jahr alt und kann schon ein wenig sitzen und krabbeln. M

    ich würde es aber vor allem echt interessieren, ob jemand irgendwelche Ideen hat, wie ich der Entwicklung vom so einem Kind helfen könnte.
    Ich will sie so gerne unterstützen, aber einfach nur Spielzeug will ich nicht kaufen.

    #21795
    Avatarmarcmeinl
    Teilnehmer

    Hallo! Das kann ich total verstehen, denn auch wenn es eigentlich das Kind deiner Schwester ist, so gehört es jetzt wohl doch zu deiner Familie.
    Da ist es auch ganz normal, sich darüber Gedanken zu machen.

    Eine Sache würde mir dabei sogar einfallen. Die Wichtigkeit von Hochstühlen wird oft übersehen.
    Wenn die Kinder dann nämlich anfangen zu essen und nicht mehr gesäugt werden müssen, dann kann man mit einem Hochstuhl erreichen, dass sie mit ihren Eltern auf einem Tisch sitzen.
    Dieses zusammen Essen auf Augenhöhe hilft sehr dabei, ihnen richtiges Essen und benehmen bei Tisch beizubringen. Kinder schauen sich ja doch sehr vieles ab.

    Wenn du willst, dann sieh mal hier vorbei und schau dir so einen Hochstuhl an: http://herrundfrauklein.com/NOMI-Konfigurator

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.