Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18799
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Hallo,

    habt ihr denn Tipps vielleicht, wie ich die Sprossen im Garten am besten ziehen lassen kann?

    LG

    #23781
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Die Sprossenzucht ist nicht schwierig, besonders wenn man eine gute Grundlage dafür hat. Natürlich solltest du auch auf die Sprossengläser und anderes Zubehör achten, da man sowas auch braucht.

    Selbst habe ich nur wenig Erfahrung gemacht, aber am Anfang hat mir die Seite [url=http://www.cellgarden.com/sprossen-ziehen/]https://www.cellgarden.com/sprossen-ziehen/[/url] echt weitergeholfen, dort habe ich gelernt, wie ich Sprossen Ziehen kann.

    Sie haben auch einen Onlineshop, wo man Bio-Keimgut, Zubehör, Anleitungen und das richtige Know-How finden kann.
    Hoffe, dass ich dir geholfen habe, wie du mit sowas vorgehen kansnt! 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.