Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19219
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Guten Abend alle,

    ich habe nun vermehrt gerade in der letzten Zeit gelesen, dass viele Menschen versuchen immer weniger Social Media zu konsunmieren und ich merke ja selbst fast Zeit zu Zeit, dass einem das schon schaden kann.

    Wie viel Social Media am Tag ist eigentlich gesund?

    #21926
    Avatarexcas
    Teilnehmer

    Das kenne ich. Ich habe da auch ein paar Probleme mit.
    Ich kann dir raten einfach mal die Apps zu löschen und wenn dann nur ein bis zwei mal in der Woche zu verwenden

    #21935
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Ja, wenn man als Erwachsener da schon Probleme hat, was meint ihr, wie viele Probleme da Kinder und Jugendliche mit haben.
    Deswegen sollte man unbedingt auch mit den Kindern feste Zeiten festlegen, Kinder begreifen sowas noch gar nicht.
    [url=http://www.smartphonevergleich.de/iphone-kinder-tipps-eltern/]https://www.smartphonevergleich.de/iphone-kinder-tipps-eltern/[/url]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.