Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18541
    AvatarHaideatel9777
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    in meiner Wohngegend fühle ich mich nicht mehr so sicher wie früher, da auch einige Einbrüche stattgefunden haben. Darum dachte ich das mich mich vielleicht etwas wohler fühlen würde wenn ich mir eine Alarmanlage besorge. Nun habe ich von der Seite [url=www.digital-vergleich.de/wohnmobil-alarmanlagen/]https://digital-vergleich.de/wohnmobil-alarmanlagen/[/url] erfahren und dachte das mir diese damit helfen kann. Was meint Ihr?

    #25680
    AvatarFrancies
    Teilnehmer

    Hello!

    Also wenn du dich in deiner Gegend absolut nicht mehr wohlfühlst, dann würde ich weniger über Alarmanlagen etc. Ausschau halten, sondern eventuell nach einem Umzug in eine andere Gegend.

    Mir persönlich gefällt es zum Beispiel bei uns in Hannover richtig gut.

    Neulich habe ich auch einen guten Immobilienmakler [URL=http://city-immobilienmakler-hannover.de/]hier gesehen[/URL], an diesen könntest du dich auch wenden.

    #25681
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich würde mich da an einen Profi für Sicherheitstechnik wenden. Ein Umzug ist natürlich auch eine Option, wenn es gar nicht mehr geht, aber einfach umzuziehen ist leichter gesagt als getan.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.