Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18920
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Mit meiner kleinen Lieblingsnichte verbringe ich fast jedes Wochenende – also zumindest immer dann, wenn meine Schwester arbeiten muss. Als wir letztes Mal unterwegs waren, sah sie den anderen Kindern ganz verträumt beim Rollschuhfahren zu. Ich fragte sie daraufhin, ob sie das auch gerne machen möchte und sie strahlte übers ganz Gesicht. Wo bekomme ich eurer Erfahrung nach die coolsten Rollschuhe für mein Mädchen?

    #22553
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Solche Geschwister wie dich finde ich super. Solche Tanten schätzen und lieben Kinder sehr. Da bin ich ganz sicher. Und die Großeltern natürlich. Da ist es die Ruhe, aus der dann all das Gute und Schöne fließen kann, das man davor nicht richtig kanalisieren konnte und einfach getrieben durch das Leben gepoltert ist. Ich hab die verrücktesten [url=http://www.wheelz4kids.com/de/rollschuhe/]Rollschuhe[/url] im Internet gesehen. Ich glaube, in den Geschäften hat man längst nicht so viel Auswahl.

    #22571
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Schau doch mal bei Ebay. Auch auf Ebay Kleinanzeigen. Da gibt es manchmal ganz gute Schnäppchen.

    #22579
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Oder du schaust mal ganz klassisch die Tageszeitungsannouncen durch.

    #22599
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Sind Rollschuhe denn wieder in? Ich habe Rollschuhlaufen früher geliebt. Mit diesen Inlinern konnte ich mich nie anfreunden. Sport für Kinder ist ja so wichtig.
    Versuch’s mal auf [url=http://produkte-kinder.de/sport-mit-kindern/]dieser Seite [/url] – die haben allerlei Kinder Produkte.

    #22611
    AvatarBrina
    Teilnehmer

    Schau doch einfach auf http://www.vergleich.org/rollschuhe-kinder/ und suche dir was passendes raus. Da kann man kaum was falsch machen. 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.