Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18861
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Servus! Meine Schwester hat mir in den letzten Wochen richtig viel geholfen.
    Mein Hund ist leider krank geworden und musste betreut werden und sie hat mir da echt viel Last von den Schultern genommen, indem sie immer wieder auf ihn aufgepasst hat.

    Auf jeden Fall will ich ihr jetzt etwas zurückgeben. Sie ist begeisterte Gärtnerin und steht total auf Blumen.
    Ich dachte, es könnte darum ganz lustig sein, ihr ein witziges Shirt mit Blumen zu schenken, oder so.

    Wisst ihr, wo ich so etwas finden könnte?

    #23804
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hallöchen, es ist natürlich richtig nett von deiner Schwester gewesen, dass sie dir da so viel helfen konnte.
    Deine Idee finde ich aber auch ganz gut. Wenn du ihren Humor richtig triffst, dann wird sie sich sicher voll freuen. Ich hätte da auch tatsächlich einen Shop für dich gefunden, in dem sie T-Shirts und Hoodies mit Gertenmotiven verkaufen.
    Und da gibt es dann natürlich auch genug, die mit Blumen zu tun haben.

    Alle Kleidungsstücke, die ich mir dort bestellt habe, sind von hoher Qualität und passen perfekt. Das Material ist zu 100 % Bio Baumwolle, also braucht man da auch keine Bedenken zu haben. Die Lieferung ging glücklicherweise auch superschnell.

    Also falls das interessant für dich klingt, dann sieh doch einfach mal hier vorbei und schau nach, ob etwas für dich dabei ist: http://gartenundich.de/collections/blumen-t-shirts-und-hoodies

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.