Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #56961
    AvatarBeautyLiz
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute,

    Ich bin auf der Suche nach Kürbis Samen für meinen Garten und würde gerne wissen, wo ich die besten Samen kaufen kann. Ich habe gehört, dass es viele verschiedene Sorten gibt und bin mir nicht sicher, welche für mich am besten geeignet sind.

    Deshalb wende ich mich an euch und hoffe auf Empfehlungen. Habt ihr schon einmal Kürbis in eurem Garten angebaut und könnt mir sagen, welche Sorte besonders lecker ist oder sich einfach zu pflegen lässt?

    Und wo habt ihr eure Kürbis Samen gekauft? Gibt es Online-Shops, die ihr empfehlen könnt oder habt ihr gute Erfahrungen mit lokalen Gärtnereien gemacht?

    Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen offen und freue mich auf eure Antworten!

     

    #60242
    AvatarSawan
    Teilnehmer

    Ich war auf der Suche nach einer Tamada aus Leipzig auf Russisch und Deutsch für meine Hochzeit und bin auf diese Seite gestoßen. Der Buchungsprozess verlief nahtlos und der Tamada, der mir zur Verfügung gestellt wurde, war fantastisch. Er war in der Lage, die Gäste während der gesamten Zeremonie zu beschäftigen und stellte sicher, dass alles reibungslos lief.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten, 1 Woche von AvatarSawan.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.