Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26151
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du so ein Seminar finden kannst. Also ich Interesse mich auch viel für die Erde daher habe ich auch nach so einem Seminar gesucht.

    Daher habe ich hier den [url=http://www.inana.info/]Kontakt zu Krafttieren , u.v.m.g auf http://www.inana.info[/url%5D gefunden, wo du dich zu so einem Seminar informieren lassen kannst. Dabei handelt es sich um eine echt gute und professionelle 
    Schule für Geomantie und Schamanismus.

    Ich würde dir empfehlen sich auf ihrer Website mehr da informieren zu lassen. Eine Beratung zu dem Thema Geomantie, Schamanismus, Gartengestaltung, Bauplanung kann man auch bekommen.

    Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und viel Glück mit dem Seminar!

    #19135
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Kann mir jemand von euch helfen, wo ich ein Seminar zu der Geburt der neuen Erde finden kann? Habt ihr Empfehlungen da?

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.